T-Shirts


Facebooktwittergoogle_plusredditmail

T-Shirts mit Boulder- und Kletter-Motiven für sie und ihn: In unserem T-Shirt Shop finden Sie eine große Auswahl an Climbing Shirts. Natürlich legen wir mit unserem Partner Spreadshirt höchsten wert auf Qualität und gute Verarbeitung! Viel Spaß beim Stöbern!

Boulder T-Shirts

Wie gefallen dir unsere Boulder Shirts?

GD Star Rating
loading...

Die stylischen Kletter T-Shirts auf Boulder Nature vertreiben wir gemeinsam mit unserem Partner Spread Shirt. Das bedeutet: Hohe Produkt- und Druck-Qualität, hilfsbereiter Service und faire Rückbaberegeln sind garantiert. Spreadshirt steht seit jahren für den T-Shirt Verkauf 2.0 und ist deshalb für Boulder Nature die logische Wahl.

Boulder T-Shirts für Sie und Ihn

In unserer Auswahl an Boulder Shirts haben wir auf zwei Dinge besonders geachtet: gutes Material incl. Druck und coole Motive. Unsere Shirts zieren angesagte und stylische Prints die typisch für die Kletter- und Boulder-Welt sind. Aber auch markante Sprüche, wie sie wohl jeder aus der Boulderhalle kennt, haben wir auf unserer Textilauswahl verewigt. Wer kennt nicht die Situation von wegen „Leg mal meinen Fuss auf nen Tritt, ich seh grad gar nix“ wenn der Kopf schon wieder viel weiter als die Füße sind. Praktischerweise wurde dieser Spruch gleich auf dem Rücke angebracht, so dass der Spotter schon von Anfang an weiss, was sache ist. Auch dem Phänomen „Chalk“ huldigen wir auf unseren Kletter T-Shirts natürlich. Wissen wir doch alle, dass ohne Chalk alles blöd wäre. Bouldern würde keinen Spass machen, die Hände würden noch mehr schmerzen und auch dieses kultige, fast meditative einchalken ist für viele Kletterer Pflicht.

Hohe Qualität ist Pflicht bei unseren Kletter Shirts

Hohe Qualität unserer Boulder T-ShirtsWir möchten, dass ihr zufrieden seid und euch auf das Bouldern konzentrieren könnt. Deshalb haben wir für unsere T-Shirts Qualität zum fairen Preis herausgesucht. Sowohl die Männer, als auch die Frauen Shirts sind das Premium T-Shirt von Spreadshirt. Diese bestehen aus 100% Baumwolle mit einer Stoffdichte von 150g/m². Dies sorgt für eine große Stabilität der Textilien.

Die Shirts sind auf die jeweiligen Druckverfahren optimiert und liefern deshalb die bestmöglichen Ergebnisse. Egal welche Größe – von S bis 5XL ist alles möglich – bei gleichbleibender Qualität der Shirts. Auch die Herkunft ist wichtig: Alles wird in Europa hergestellt und die Produktionskette ist per DNA Code im Internet nachvollziehbar.

Perfekter T-Shirt Druck

Die Motive unserer T-Shirts gelangen per Flexdruck auf das Textil. dieser hat eine glatte und leicht glänzende Oberfläche. Flexdruck zeichnet sich vor allem durch seine Langlebigkeit aus: schließlich wollen wir, dass ihr lange Spaß mit eurem Boulder-Shirt habt!

Übrigens: Die Farben der Shirts in unserem Shop sind frei wählbar! Wenn euch das Motiv gefällt, ihr das T-Shirt aber nicht in rot, sondern in gelb wollt: kein Problem! Ihr könnt die Farbe eurer neuen Kletter Bekleidung frei wählen und so euren eigenen Style noch besser zum Ausdruck bringen!

Was macht ein gutes Boulder T-Shirt aus?

Boulder T-Shirts Kletter Shop

Ein gutes Boulder T-Shirt zeichnet sich durch mehrere Faktoren aus:

  • Bewegungsfreiheit
  • gute Stoffqualität
  • cooler Schnitt
  • stylisches Motiv
  • saugfähigkeit für den Schweiß

Diese Punkte versuchen wir in unseren Shirts zu vereinen und somit das optimale Shirt fürs Klettern bereit zu stellen. Natürlich gibt es mittlerweile hochmmoderne Stoffe, die auf synthetischer Basis hergestellt sind und den Schweiß besser von der Haut nach außen transportieren. Diese Stoffe sind allerdings sehr teuer und wir möchten unsere Boulder Shirts preislich so gestalten, dass sie für jedermann erschwinglich sind. Baumwolle hat sich seit vielen Jahrzehnten als strapazierfähiges und angenehm zu tragendes Material bewährt und deshalb setzen wir mit unseren Premium Shirts von Spreadshirt auf genau diese Qualität bei einem fairen Preis.

Die Motive, die wir für unsere Boulder T-Shirts ausgesucht haben, haben wir ganz bewusst gewählt. Wer einen so coolen Sport auslebt kann dies auch gerne auf seinem Shirt zum Ausdruck bringen. Schmerz, Überwindung, Erfolg und Stolz liegen beim Bouldern so nah aneinander, dass man in einer Sekunde noch schier am verzweifeln ist und in der nächsten die bewältigte Route innerlich feiert. Diese Gefühle versuchen wir mit unseren T-Shirt Motiven zum Ausdruck zu bringen. Dazu kommen noch einige typische Sprüche, die jeder schon mal in einer Boulderhalle gehört hat. Geht schon!

Viel Spass mit unseren Boulder T-Shirts!

T-Shirts, 3.9 out of 5 based on 9 ratings
Facebooktwittergoogle_plusredditmail
Facebookyoutube