Facebooktwittergoogle_plusredditmail

WOW WOW und nochmals WOW! Die besten Moves aus der Boulder Worldcup Serie 2014. Ich weiss nicht, wie die Jungs und Mädels es machen an der Wand zu bleiben. Magnete in den Fingern. Superglue. Saugnäpfe. Spiderman Gene. Der absolute Wahnsinn. Um so zu Bouldern braucht es nicht nur jede menge Training, sondern auch Talent ohne Ende. Da kann man als typischer Boulderhallen-Besucher wirklich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln! Hammer cooles Video, vielleicht sogar das Beste aus der Worlcup Serie, das ich gesehen habe.

Video Bewerten:

GD Star Rating
loading...

Video: Best of Boulder Worldcup 2014, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Facebooktwittergoogle_plusredditmail
Facebookyoutube
Über den Autor


Ich bin zwar erst mit über 30 zum Bouldern gekommen, aber mit umso mehr Leidenschaft gehe ich nun diesem Hobby nach. Ich bin sicher nicht der beste in der Halle oder am Fels, aber mehr Spaß als ich kann man kaum beim Bouldern haben!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.