Facebooktwittergoogle_plusredditmail

Der kleine Zen ist gerade mal zwei Jahre alt, aber wohl schon Stammgast in der hiesigen Kletterhalle. Munter klettert er die Wände hoch und wieder runter. Was meint ihr zu Kindern in Kletter- und Boulderhallen? Voll süß und absolut in Ordnung, dass man die Kleinen von Anfang an klettern lässt? Oder einfach nur ein Sicherheitsrisiko für alle, die sportlich klettern möchten und bei einem Sturz die Gesundheit der Kleinen gefährden können, wenn die Kids in der Halle herumtoben?

Wie findet ihr das Video? 

GD Star Rating
loading...

Klettervideo: 2 Jahre alt und schon ein Klettermax, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Facebooktwittergoogle_plusredditmail
Facebookyoutube
Über den Autor


Ich bin zwar erst mit über 30 zum Bouldern gekommen, aber mit umso mehr Leidenschaft gehe ich nun diesem Hobby nach. Ich bin sicher nicht der beste in der Halle oder am Fels, aber mehr Spaß als ich kann man kaum beim Bouldern haben!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.