Facebooktwittergoogle_plusredditmail

Es ist zwar erst Anfang Januar und der Winter eigentlich noch gar nicht wirklich da und trotzdem machen die Bergfreunde schon Winterschlussverkauf und geben bis zu 50% Rabatt. Die größten Schnäppchen gibt es im Bereich Outdoorbekleidung. Also z.B. Jacken, Pullover und Hosen. Aber auch Kletterausrüstung ist im Outlet vertreten und rabattiert. Übrigens lohnt es sich schnell zu sein, denn viele Standardgrößen sind in kurzer Zeit ausverkauft und wer zu spät kommt…

Tolle Angebote bei den Bergfreunden

Alle Angebote ansehen »


Facebooktwittergoogle_plusredditmail
Facebookyoutube
Über den Autor


Ich bin zwar erst mit über 30 zum Bouldern gekommen, aber mit umso mehr Leidenschaft gehe ich nun diesem Hobby nach. Ich bin sicher nicht der beste in der Halle oder am Fels, aber mehr Spaß als ich kann man kaum beim Bouldern haben!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.